Vereinsgeschichte

2009

Nach einer harten Saison mit wenigen erkämpften Punkten, steigt die 2. Mannschaft in die B-Klasse ab.

2008

Die 2. Mannschaft steigt, nach 17 Spielen ohne Niederlage, in die Kreisklasse Süd auf. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisklasse Nord.

2007

Die 1. Mannschaft steigt wieder in die Kreisklasse ab. Die 2. Mannschaft tritt in der A-Klasse an.

2006

In der ersten Saison in der Kreisliga kann die 1.Mannschaft die Klasse halten, in der zweiten Saison kündigt ein Leistungstief den bevorstehenden Abstieg an.

2005

Beide Seniorenmannschaften werden mit dem neuen Spieler-Trainer Christian Stigler Meister in der Kreisklasse und steigen in die Kreisliga auf.

2004

Nach der Alten, von Thomas Weichselbaum verwalteten Vereinshomepage, erscheint im Dezember die Neue und ist unter www.fc-neumarkt-sued.de zu finden. Der damalige Trainer der Senioren Helmut Thumann verstarb bei einem tragischen Autounfall nachdem ihm kurz zuvor gekündigt wurde. Als Nachfolger für die noch zu spielende Rückrunde sprang Wolfgang Geisinger ein, mit dessen Hilfe der Klassenerhalt erreicht werden konnte. Nach diesem Erfolg legte er jedoch sein Amt nieder und ermöglichte so Christian Stigler an seine Stelle zu treten und sein Geschick als Trainer unter Beweis zu stellen.

2003

Der Abstieg in die A-Klasse wurde nach einer grandiosen Rückrunde noch verhindert. Vorrundentabellenplatz 14. (vorletzter), nach der Rückrunde 7. Die 2. Mannschaft wird am letzten Spieltag doch noch Meister, nachdem Lauterhofen am vorletzten Spieltag noch vorbeigezogen war, dann aber das letzte Spiel gegen den TSV Wolfstein verlor.

2002

Abstieg der Seniorenmannschaft in die Kreisklasse.

2001

Der Abstieg in die Kreisklasse konnte verhindert werden.

Suche

Schnellzugriff

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner