Ein gelungenes Fest ging erfolgreich zu Ende 50 Jahre 1.FC Neumarkt Süd 1969 e.V.

Der 1.FC Neumarkt Süd 1969 e.V. wird 50 Jahre und feierte sein Jubiläum. Am Donnerstag wurde der Ehrenabend durchgeführt, in einem voll besetzten Sportheim begrüßte der 1. Vorstand seine Gäste. Unter anderem waren der Landrat Willibald Gailler, Oberbürgermeister Thomas Thumann und die Sportreferenten Günther Stagat, Martin Meier und Markus Ochsenkühn anwesend. An dem Abend waren auch Stadtpfarrer Norbert Winner, BLSV Kreisvorsitzender Robert Hoidn, Kreisspielleiter Markus Huflesz, Festreferent Richard Graf und weitere Stadträte und 1. Vorstand Peter Schnell vom Patenverein BSC Woffenbach dabei. Natürlich waren auch die zu ehrenden Gäste anwesend sowie die Vorstandschaft, Trainer, Betreuer und Ehrenmitglieder.
Am Freitag feierte unser Club-Stammtisch Ihr Jubiläum, im voll besetztem Zelt wurde bis in die Nacht gefeiert. Am Samstag Mittag fand das Gauditurnier für Privatmannschaften statt, gewonnen hat Dynamo Nürnberg. Am Abend spielte im Festzelt Mix 2 Max. Anwesend waren da Sportreferent Martin Meier, Gansbräu Geschäftsführer Goswin Diepenseifen sowie der Clubstammtisch mit Vorstand Frank Renner.
Der Sonntag wurde mit einem Festgottesdienst eröffnet, musikalisch begleitet von der Werkvolkkapelle, anschließend wurde ein gemütlicher Frühshoppen im Zelt abgehalten. Das bestellte Essen der Metzgerei Wanke wurde von allen gelobt. Am Nachmittag wurden dann die Jugendspiele präsentiert und um 17 Uhr wurde dann das Festspiel gegen den TSV Wolfstein angepfiffen. Das Spiel endete 1:2. Danach haben wir das Fest gemütlich anklingen lassen.

Wir danken allen die bei dem Fest mitgewirkt haben!

Herzlichen Dank geht an das Festkomitee unter der Leitung von Martin Michalski und Thomas Göstl.

Danke auch an folgende Firmen: Getränke Feuerlein, Metzgerei Wanke, Bäckerei Plank, Gansbrauerei Neumarkt, Jura-Fleisch, Lampenfieber-Event, Stadtwerke Neumarkt.

Danke an folgende Institutionen: Stadt Neumarkt, Clubstammtisch, Pfarrer Winner, u.v.m.

Impressionen vom Sonntag bei unserem Festwochenende findet Ihr hier....50JAHRE.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner