Das 6. Sommercamp ist zu Ende

Es war wieder Anfang August und das 6.Süder Sommercamp verging so schnell. Es waren wieder interessante 4 Camp-Tage mit einen wunderschönen ersten Tag.

So fuhren wir mit der Fa. Steidl-Reisen in Richtung Allianz-Arena. Dort angekommen durften wir die Arena-Tour mit anschliessender Erlebniswelt Besichtigung durchführen. Nach der Rückfahrt waren wir wieder um 18 Uhr in Neumarkt. Wie versprochen haben wir es in diesem Jahr geschafft mal in Richtung Süden zu fahren.

Ab den 2. Tag wurde trainiert. So waren 11 Kinder vom TSV Wolfstein und 22 Kids vom FC Süd in diesem Jahr dabei. Darunter waren auch 4 Kinder, welche am speziellen Torwartcamp interessiert waren.

Mit dem Wetter hatten wir wieder den richtigen Draht gehabt, so war immer strahlender Sonnenschein, außer ein paar Tropfen am letzten Tag. Dieser war aber beim Abschlußspiel gegen die Eltern schon wieder vorbei. Nach dem Abschlußgrillen wurden schon wieder die Pläne für das nächste Jahr geflochten. So heißt es auch im Jahr 2018 herzlich willkommen beim 7. Süder Sommercamp. Die Einladungen werden rechtzeitig versendet.

Einige Impressionen vom Camp findet Ihr in unserer Bildergalerie, den Link findet Ihr hier.

Wir danken unseren Trainer: Klaus Munker, Wilhelm Sander, Joshua Sander, Robert Kammel.

Wir danken den Firmen für Ihre Unterstützung: Richard Graf, Metzgerei Bögerl, Sarango Sportgeschäft, Fa. Steidl-Reisen, die nette Frau vom T-Shirtdruck.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner