Das 8.Sommercamp des 1.FC Neumarkt Süd 2019

Nachbericht: Der 1.FC Neumarkt Süd 1969 veranstaltete dieses Jahr bereits zum 8. mal sein Sommercamp. Wieder haben über 30 Kinder aus vielen Vereinen teilgenommen. Los ging es Montags und Dienstags wo den ganzen Tag trainiert wurde. 7 ehrenamtliche Trainer standen den Kids zur Verfügung. Sogar unser Trainer der 1.Mannschaft Kevin Leidl nahm sich einen Tag Zeit den Kindern einiges beizubringen. Mittags gab von der Metzgerei Bögerl immer leckere Sachen zu Essen. Mittwochs gab es dann wie jedes Jahr einen Ausflug mit allen. Dieses mal ging es mit 4 Bussen vom Autohaus Müller zum Jahn auf Regensburg. Erst konnte man den Profis beim Training zuschauen und dann gab es noch jede Menge Autogramme. Danach gab es eine private Stadionführung wo die Kinder jede Menge interessante Einblicke hatten. Sogar ein Torwandschiessen fand statt. Am 4. Tag wurde Vormittags nochmal trainiert ehe ab Mittwoch unser Vorstand alle Kinder mit Eltern zum Grillen einlud. Nach unserem traditionellen Eltern gegen Kind Spiel war das Sommercamp dann zu Ende. Jedes Kind ging glücklich mit Ball und Trikot nach Hause. Der 1.FC Neumarkt Süd dankt allen die dazu beigetragen haben damit sowas immer stattfinden kann. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020!

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner