Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag den 29.03.19 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Nach den Berichten vom 1. Vorstand Matthias Sander wurden die Grußworte von den Vertretern der Stadt Neumarkt Markus Ochsenkühn und Günther Stagat übermittelt. Anschliessend berichtete der diesjährige Ehrengast Oliver Johannes über die Ereignisse in der Schiedsrichtergruppe Neumarkt. Er sprach mahnende Worte aus, dass jeder Verein endlich reagieren sollte und Nachwuchsspieler zu den angebotenen Neulingslehrgängen anmelden sollten. Es wird so langsam eng alle Spiele zu besetzen. Dies ist emenz wichtig und die Schiedsrichter benötigen dringend Nachwuchs.

Nach der Rede vom Oliver wurde der Kassenbericht vom letzten Jahr aufgezeigt. Daraufhin wurde die Kasse entlastet, die Reden von unserem Andreas Stigler und Thorsten Reichenek aus den Fussballabteilungen kamen sehr gut an.

Anschliessend erfolgte die Neuwahl, Wahlleiter Oliver Johannes konnte sich kurz fassen da die Vorstandschaft fast komplett weiter machen wollte. So wurde die neue Vorstandschaft folgendermaßen gewählt:

1. Vorstand - Matthias Sander

2. Vorstand - Kurt Weichselbaum

3. Vorstand und 1. Kassierer - Alfons Schmidt

2. Kassierer - Marcus Mursch

Schriftführerin - Janine Sander

Abteilunsgleiter Fussball - Andreas Stigler

Jugendleiter - Thorsten Reichenek

Ehrenamtsbeauftragte - Berta Lehmeier

Kassenrevisoren - Bernd Mantsch, Ewald Miaskiwskyi

Beisitzer - Thomas Göstl, Thomas Merkl, Thomas Salzer, Thomas Koblitz, Bernd Mantsch

Wir wünschen der neuen/alten Vorstandschaft viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Bekanntmachung