Aufstieg verpasst

Hasenheide Juni 2017

Beim gestrigen Religationsspiel um den Aufstieg in die A Klasse verlor die 1.Mannschaft 2:0 gegen die Spielgemeinschaft Ramsberg/St Veit II. Das  war die zweite verlorene Relegation in Folge wo sich die Jungs von Trainer Jolly Kollmann geschlagen geben mussten. Gleichzeitig war es das letzte Spiel unseres Trainers der unseren Verein (wie bereits berichtet) nun verlässt. Der 1.FC Neumarkt Süd bedankt sich für seine Arbeit und wünscht viel Gesundheit und Glück für die Zukunft.

Für die Mannschaft heißt es jetzt erstmal Pause um die Köpfe frei zu bringen und um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen zu können. Der neuer Trainer Leidl Kevin versucht dann in seiner ersten Trainerstation den 1.FC Neumarkt Süd wieder in eine erfolgreiche Spur zu bringen. Der Verein wünscht hierzu viel Glück! Der Vorbereitungsplan zur nächsten Saison wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner