Saisonauftakt der 1. und 2.Mannschaft, auf geht´s in die A-Klasse

Dienstag den 03.07.2018

Pünktlich um 18:30 Uhr hieß auf dem Sportgelände des 1. FC Neumarkt-Süd 1969 e.V auf geht´s in die neue Saison. Unser Trainer Kevin Leidl begrüßte gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Andi Stigler seinen Stellvertreter Thomas Merkl und den 1. und 2. Vorstand Matthias Sander und Kurt Weichselbaum die neuen und alten Spieler.

Nach einer kurzen Antrittsrede wurde die erste Trainingseinheit durchgeführt. Der Trainer mahnte die Jungs sich nicht auf den Erfolg auszuruhen und in der A-Klase bei Null zu beginnen. Wir werden sehen was wir am Ende der Saison geschafft haben. Wir kennen aber alle unsere Stärken und darauf bauen wir.

Wir begrüßen recht herzlich bei uns im Verein: Timo Ritter von der JFG Neumarkt, Alex Bayer und Johannes Hilbling von Vfl Nürnberg. Bereits in der Rückrunde kam Peter Kollmann zu uns.

Zurückgekommen nach einem halben Jahr bei der DJK Neumarkt ist Mert Kasap.

Am Sonntag den 15.07 findet ein Sponsorenfest statt.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner