Trainer verlängern

Der 1.FC Neumarkt Süd startet mit einer super Nachricht ins Jahr 2019. Wie Fußballabteilungsleiter Stigler Andreas bei der Weihnachtsfeier bekannt gab, hat der Trainer der 1.Mannschaft Leidl Kevin, für eine weitere Saison verlängert. Er geht somit in der Saison 2019/20 in sein drittes Jahr bei unserem Club. Die Entwicklung der Mannschaft ist unter seiner Leitung enorm nach vorn geschritten, wie der Aufstieg in der letzten Saison bewies. Nach eigener Aussage hat er auch nicht lange überlegt zu verlängern. Da es in diesem Verein einfach sehr, sehr viel passt und es auch immer noch Spaß macht. 

Ebenfalls verlängert der Trainer der 2.Mannschaft Merkl Thomas um ein weiteres Jahr. Das Urgestein der Süder der hauptsächlich dafür verantwortlich war, dass unser Verein wieder eine 2.Mannschaft hat, bleibt weiterhin treu und ist mit seiner Mannschaft in dieser Saison auch wieder gut unterwegs. Er baut die jungen Spieler gut in den Seniorenbereich ein und ist ein sehr wichtiger Bestandteil das die positive Entwicklung des 1.FC Neumarkt Süd weiter voranschreitet.

Aller guten Dinge sind 3. Auch das Trainergespann der AH geht 2019 mit Bock Christian(1.FC Neumarkt Süd), Markus Fürnrieder(1.FC Neumarkt Süd) und Breindl Lothar(FC Holzheim) gemeinsam in die nächste Saison. Das Gespann hat in der letzten Saison einen hervorragenden 4.Platz in der höchsten AH Spielklasse mit der SG 1.FC Neumarkt Süd/FC Holzheim geholt.

Der Verein wünscht allen viel Erfolg mit ihren Teams und ist stolz das Sie sich weiterhin für den 1.FC Neumarkt Süd entschieden haben!

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner