U 11 Ausflug nach Nürnberg

Nürnberg 04.11.2017

Die U 11 machte an diesem schönen November Tag einen Ausflug nach Nürnberg zu den Felsengängen. Los ging es um 14 Uhr mit dem Bus von Merz Reisen nach Nürnberg. Angekommen wurde erst mal die Kaiserburg besichtigt. Danach ging es in die Nürnberger Unterwelt. Bei einer Führung wurde den Kids alles genau erklärt und sie hatten auch eine Menge Spaß dabei. Nach der Führung wurde dann der Hunger und Durst in dem Wirtshaus Hütt`n gestillt. Das übrigens sehr zu empfehlen ist. Zu Hause angekommen hat die Gruppe den Tag im Sportheim ausklingen lassen. Organisiert hat den Ausflug unsere Christine Wrede-Hirsch. Vielen Dank dafür und auch an unseren Busfahrer "Udo" der uns mit seinen Witzen gut unterhalten und uns sicher wieder zuhause abgesetzt hat. Auch Lust dabei zu sein dann melden bei Jugendleiter Thorsten Reichenek Tel.: 01570940795

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner