Das 5. Sommercamp war ein voller Erfolg

So schnell geht es. das Camp ist schon wieder beendet und allen Kids hat es wieder einmal bei uns super gefallen. 4 Tage lang ging es heiß her beim FC Süd. Wir durften am ersten Tag den Benedikt Thier begrüßen, er zeigte den Kindern neue Ballspiele und so verging die Zeit wie im Flug. Auch unser Jolli war dabei und erzeigte den Jungs spielerisch den Umgang mit dem Ball. Am Nachmittag vertieften wir das gelernte und schon war ein das tägliche Abschlußspiel da. Dienstag wurden Passpiele auf den Plan gestanden und dies hat super nit den Jungs geklappt.

Das Torwartcamp mit unserem Trainer Klaus, hatte neue Übungen an dem Start, sodass die Nachwuchskeeper sehr viel Spaß hatten.

Am Mittwoch stand der Club-Tag an, wir fuhren am Morgen los zum Trainingsgelände des FCN, dort durften wir den Profis beim Training zusehen um danach die ganzen Autogramme zu bekommen,welche wir wollten. Zum Schluss gab es noch ein Abschiedsfoto mit dem Kevin Möhwald. Auf dem Süder Trainingsgelände wurde der Elferkönig gesucht. Im Tor stand der Klaus und er musste auch ein paar mal hinter sich greifen.

Am letzten Tag wurden noch Taktikspiele gezeigt und gelernt und schon war unser Abschlussgrillen mit den Eltern da. Nach einer Stärkung durften die Eltern mit auf den Trainingsplatz und spielten gegen die Kids.

So schnell verging die Zeit bei uns im Camp.

Einige Impressionen vom Camp findet Ihr in unserer Bildergalerie, den Link findet Ihr hier.

Wir danken unseren Trainern: Klaus Munker, Wilhelm Sander, Joshua Sander, Andreas Reichenek, Jolli Harmel, Bendikt Thier.

Wir danken den Firmen für Ihre Unterstützung: Peugeot Müller, Metzgerei Weihrich, Sarango Sportgeschäft, Saller-Sport, die nette Frau vom T-Shirtdruck.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner