Jahreshauptversammlung vom 3.6.2016

Am Freitag den 3.6.2016 um 19 Uhr fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Bei einer sehr wenig besuchten Versammlung zeigte unser Vorstand Matthias Sander die vergangenen Ereignisse des Gesamtvereines und der Jugendabteilung dar. 

Er erzählte über die Feste und den Arbeiten welche im letzten Jahr durchgeführt worden. Er erklärte, dass die Jugendabteilung die B-Jugend gestern vom Spielbetrieb zurück gezogen hat, da die Beteiligung bei den Trainingseinheiten und den Spielen sehr nachgelassen hatte. Dies ist ein schwerer Schritt für unsere Abteilung. Es sollte ein Neuaufbau stattfinden, die genauen Einzelheiten werden in der nächsten Zeit vorgestellt. Lobend wurde die Torwartakademie und die unteren Jugenden erwähnt, Die F- und E-Jugend erwarten immer wieder Zuwachs und werden sehr gut trainiert, auch gibt es keine Probleme inden beiden D_Jugenden rund um den Trainer vom Rudi Brede. Unsere C-Jugend, so sagte der Vorstand, bekommt ein dickes Lob aber auch ein Tadel. Sie sind kurz vor dem Meistertitel aber machen mit Ihrer schlechten Haltung sehr viel kaputt.

Nachdem er erklärte das in diesem Jahr die Flutlichtanlage erneuert werde soll und das der Süd wieder dait etwas großes vor hat, kamen noch einige wichtige mahnende Worte.

Wir der FC Neumarkt Süd sollten wiedeer zusammen halten. Er betonte das Motto " ZUSAMMEN ZUM KLASENERHALT" und sagte das schaffen wir und damit meinte er den Klassenerhalt der Ersten, dies sollte gleich durch einen Sieg am Sonntag gegen den ASC Sengenthal geschehen. Am Schluß räumte er das gerücht aus den Weg. Er sagte klar und deutlich: Ich bin und bleibe Euer Vorstand!

Im Anschluss zeigte der Andi Stigler einen Einblick in die Fußballabteilung. Ers agte es wird schwer und wir schaffen das. Er erklärte das er immer hinter unseren Trainer steht und ihm das vollste Vertrauen aus sprach. Nach seiner Rede kam der Bericht vom unserem Kassierer Alfons Schmidt. Da es keine Einwände zum Kasseenbericht gab, wurden anschließend unsere Jubilare geehrt. Die Bilder folgen noch. Da es danach keine Wortmeldungen gab, wurde die Jahreshauptversammlung durch den Vorstand geschlossen.

Der Vorstand sagte nochmal allen nicht genannten ein herzlcihes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner