Präsentation der neuen Internetseiten

Es ist geschafft! Liebe Fans des 1. FC Neumarkt-Süd, heute präsentiere ich euch stolz unseren neuen Internetauftritt.

Es war mir schon lange ein Anliegen unsere Internetseiten technologisch auf den neusten Stand zu bringen.

Dank einem unserer Sponsoren, der OpenOms AG, haben wir es geschafft, binnen nicht einmal vier Wochen eine neue Internetseite aufzubauen. Zunächst hat Wilhelm Sander in einem Praktikum bei der OpenOms AG das grobe Erscheinungsbild aufgebaut und mit mir abgestimmt. Nach der Freigabe des "groben Layouts" erfolgte die weitere Umsetzung durch die OpenOms AG.

Technologisch hat sich einiges geändert: Unsere Webseiten sind nun "responsive" - d.h. Sie sind dafür optimiert, auch auf Tablets und Smartphones benutz zu werden. Ihr könnt es gern mal aufprobieren: schaut euch die Seite mal auf dem Handy an und vergleicht das mit der PC-Browser-Version - Ihr werdet überrascht sein!

In diesem Zuge haben wir ebenfalls die Webseiten "aufgeräumt" und Bereiche zusammengefasst. Ebenfalls sind einige neue Bereiche hinzugekommen. Neu ist ein Bereich für die Sponsoren und Partner, denn ohne diese Unterstützer geht es nicht. An dieser Stelle gilt unser Dank den Sponsoren und den langjährigen Partnern, insbesondere der OpenOms AG, der Süder Tortwartakademie und unserem Club-Stammtisch.

Ich danke persönlich allen Beteiligten die dabei waren und freue mich über euer Feedback.

Euer El Presidente

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner