1. Süder Hallen Cup 2016

an diesem Wochenende war es soweit. Der 1.FC Neumarkt Süd richtete den 1.Süder Hallen Cup aus. Zahlreiche Vereine sind den Einladungen gefolgt und so erschienen 10 Mannschaften aus Vereinen im Umkreis von Neumarkt. Nach dem Begrüßungsworten von unserem Oberbürgermeister Thomas Thumann startete das Turnier. Am Ende stand im Finale der TSV Wolfstein und der  Türkspor Freystadt. Der TSV hatte am Ende das bessere Ergebnis, er gewann das Finale nach einem packenden 9 Meter Schiessen.

Am Sonntag spielte dann die Jugenden aus Neumarkt udn Umgebung. Den Anfang machte unsere D-Jugend mit dem Warm-Up. Die offizielle Begrüßung führte dann der Stadtrat Günter Stagat durch. Danach fand das Turnier der E-Jugenden statt. Nach dem E-Jugend Turnier, fand das F-Jugend Turnier statt. Sieger bei beiden Turnieren wurde der SV Höhenberg.

Wir bedanken uns bei allen die uns dabei unterstützt haben, das Turnier so toll durchzuführen.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner