Trainingsauftakt der ersten Mannschaft am 31.1.2016

Am heutigen Sonntag Morgen um 10:30 Uhr starteten die Süder zum Trainingsauftakt der Rückrunde. Bei leichtem Nieselregen wurden die neuen Spieler herzlichst begrüßt.

Martin Hörner kam vom SV Heng und wird in der Rückrunde die Süder kräftig unterstützen, als zweiten Neuzugang begrüßen wir Sergey Smoliy, er kam vom TSV Wolfstein zum Verein zurück.

Daniel Anusic spielte in der Jugend bei ASV Neumarkt und startet nach längerer Pause bei uns kräftig durch. Der erste internationale Neuzugang in dieser Saison ist Danijel Dujlovic, er spielte in der Kroatischen Liga und kam berufsbedingt nach Neumarkt. Er hat sich den richtigen Verein ausgesucht, denn ab sofort spielt er beim FC Neumarkt Süd. Als Überraschung haben die Süder ab sofort auch einen "Pizzaro", Edson Laura Galvez stammt aus Peru und ist auch berufsbedingt in Neumarkt gelandet. Er zeigt ab sofort sein fussballerisches Talent beim FC Süd.

Wir heißen all unsere Neuzugänge herzlich willkommen und wünschen uns allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.

Wilhelm Sander, 31.01.2016

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner