Kurztrainingslager U 15

Neumarkt September 2021

An diesem Wochenende machte die U 15 ein Kurztrainingslager "dahoam". Am Freitag gab es eine Trainingseinheit die es in sich hatte. Mit dem ein oder anderen Muskelkater wurde sich, am nächsten Tag in aller Früh, am Trimm-Dich-Pfad in Neumarkt getroffen. Dieser wurde dann mit viel Elan durchgemacht. Danach wurde ein lockerer Lauf zu unserem Sportgelände durchgeführt. Dort angekommen wartete ein leckeres Mittagessen das Mütter der Fußballer gemacht hatten. Zum Verdauen gab es dann eine Videoanalyse des letzten Spiels gegen Freystadt und eine taktische Schulung. Frisch gestärkt wurde dann am Trainingsplatz nochmal eine 2 stündige Einheit vollbracht. Zur Belohnung wurde zum Abschluss für die jungen Männer noch gegrillt. Dies war ein guter Grundstein für die in 2 Wochen beginnende Saison. Der 1.FC Neumarkt Süd wünscht der Mannschaft viel Erfolg dabei.
#einmalsüderimmersüder

Suche

Bekanntmachung

Sponsoren & Partner